Mittwoch, 24. Februar 2010

Wie absolut wundervoll !!!

...

YES! Der Schrei der Erleichterung  also nicht diese... sondern diese (unten lesen!)

Wow! Das Wow ist nicht (Natürlich auch ) auf den Post hier bezogen den...  ich versuche seit über zwei Stunden verzweifelt endlich endlich diesen POST hier zu posten!! Argh...!!! Warum es nicht ging? Keine Ahnung... aber nach ca. einer Minute war diese "Sanduhr" in dem Fenster, wo ich doch schreiben wollte, mir nicht mehr so sympathisch. Kurz gesagt, ich konnte einfach nichts schreiben... Diese doofe Sanduhr blieb einfach ganz penetrant wo sie war! Doch jetzt! Ja, jetzt! Geht! Es! Endlich! Wieder! War ich erleichtert *puh* Bin ich erleichert! Ok, nun da ich ja wieder posten kann, muss ich mich zuerst bei Susanne K. entschuldigen! Es tut mir leid. Ich kann deine schöne Neuigkeit erst jetzt posten. Den die liebe Susanne K. aus dem StudiVZ hat in die Gruppe "Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten" einen Beitrag aus dem Arena Forum reingestellt. Also die URL davon. Ich red gar nicht mehr lange so rum und sag vielen Dank an Susanne K. aus dem StudiVZ!!!Und...


Hier Hier endlich endlich!!!

Liebe Rubinrot-Fans,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für euer großes Interesse an unserer RUBINROT-Verfilmung bedanken. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Dreharbeiten! Seit dem Erscheinen von SAPHIRBLAU haben wir die Diskussionen hier im Forum besonders aufmerksam verfolgt - die Meinung der Fans ist uns schließlich sehr wichtig! Momentan sind wir allerdings noch dabei, das Drehbuch zu schreiben und können euch daher noch keine genaueren Infos über eventuelle Castings geben. Über die Seite http://www.rubinrot-der-film.de  könnt ihr euch aber für unseren Newsletter anmelden, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid!

Liebe Grüße,

euer mem-film Team



Quelle: Hier

Keine Kommentare: