Freitag, 19. Februar 2010

Rätselraten im Arena Forum Spoiler!

...

Spoilergefahr! Kein Saphirblau gelesen?! Dann nicht weiter lesen.... 

In einem der letzten Posts , ging es ja darum, ob es sein kann, dass Gwen dafür verantwortlich war, dass Gideon eins über den Schädel bekam... Also lange Rede kurzer Sinn... Im Arena Forum hat jemand eine sehr interessante Theorie geäußert! Wo mir jetzt die Antwort von Kerstin Gier auch plausibel erscheint. (Wenn die Theorie stimmt.)Kerstin Gier hat verraten, dass Gideon es sich selber übergebraten hat!


Die Theorie!


Leonie2010 hat geschrieben: [...]Und irgendjemand hat mal gefragt warum sich gideon selbst ein Brett an den Kopf gehauen haben sollte. Also ich hab da ja eine vermutung dass gideon da den Grafen besuchen sollte und ihm alles erzaehlen sollte. Also das gwendolyn Geister sieht... Und in der zukunft wollen gwendolyn und gideon den alten gideon davon abhalten und sind deswegen zusammen dahingereist und haben ihm ein Brett vor den Kopf gehauen.[...]

Upps^^ ich habs auch nicht bemerkt....

UPDATE

Ach ja zumeiner Vermutung das gideon dem Grafen erzaehlt das gwendolyn Geister sieht das geht doch nicht weil er das noch gar nicht weis. Der erzaehlt dem irgend was anderes:)

Hm.. vllt könnte da doch was dran sein...*grübel*


Quelle: Hieraa

bin ja mal gespannt ob Frau Gier etwas dazu sagt!

 ...

Keine Kommentare: