Mittwoch, 3. Februar 2010

Kerstin Gier hat im Arena Forum geschrieben!

 Uiii wie aufregend XD   

Achtung sind auch Spoiler enthalten! Aber wer Rubinrot gelesen hat kannst ruhig lesen!!

Hallo erstmal an euch alle! Ein paar von euch kenne ich ja schon von euren Mails. Und ich freue mich sehr auf alle, die ich auf den Lesungen kennen lernen werde.

Ich werde hier versuchen, eure Fragen so gut es geht zu beantworten - glücklicherweise habt ihr ja meist das selbe auf dem Herzen. Aber bestimmt versteht ihr, dass ich so wenig wie möglich über das verraten will, was in Smaragdgrün so alles passieren wird, es soll ja spannend bleiben.

:lesen:

(Hi, die Smilies sind süß.... Ich glaube, ich bin der hier: :shock: )

Erstmal zu den häufigsten Fragen:

Smaragdgrün soll im September erscheinen, das heißt, wenn ich es pünktlich bis Juli fertig geschrieben habe. Also wenn es später erscheint, dann liegt es an mir. ;)

Wie die meisten von euch schon gesehen haben, haben schlicht& ergreifend und mem-Film die Rechte an Rubinrot gekauft. Sie haben vor, einen Kinofilm daraus zu machen, und ich bin selber schon ganz gespannt, was daraus wird. Ich kenne mich mit Filmsachen nicht gut aus, glaube aber nicht, dass es hier üblich ist, ein offenes Casting zu veranstalten - das ist ja nicht Germanys next Topmodel.

Und ja! Lucy und Paul sind Gwendolyns richtige Eltern.

So, jetzt muss ich meinem Sohn erstmal Mittagessen kochen (lauter gesundes Gemüse, aber ich püriere es, mische es unter das Hackfleisch, dann denkt er, es ist Bolognese-Soße...) Später komme ich aber noch mal wieder und beantworte die anderen Fragen.

Liebe Grüße

Kerstin



Quelle 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

INSERT

Anonym hat gesagt…

heya, how how is everyone?

Anonym hat gesagt…

Hello.
I have thought and have removed this question

Mia hat gesagt…

das mit dem Casting ist wirklich schade...
denn ich denke,man sollte
(auch für die Hauptrollen) eher
unbekannte (noch nicht in Filmen erschienene) Schauspieler wählen.
Dann verbindet man nicht so viel mit ihnen und kann ganz die Gwenny oder den Gideon genießen.

Nehme auch seit vielen Jahren schauspiel und Gesang Untterricht und tanze schon mein Leben lang
-bin auch etwas tollpattschig und wäre auch Hals über Kopf in Gideon verknallt. <3
Passend hab ich blaue Augen und kenn mich auch ein bisschen mit London aus.
War einer der ersten die das Buch gelesen haben.
Bin ziemlich blass
-hab aber leider braune Haare,die ich aber gerne färben würde. :)
Die Schule macht mir keine Probleme und so könnte ich mir auch mal für den Dreh frei nehmen. ;)
Durch Workshops hab ich schon erfahrung mit der Kamera,Requisieten und Licht usw.
also,wie wär´s mit Castin?
lg,Mia