Samstag, 13. Februar 2010

Kann das sein???

...


Hier eine Nachricht von Rue. Ich fand die Frage sehr sehr interessant und bin auch schon auf die Antwort von Kerstin Gier gespannt!!! Wenn DAS nämlich der Fall wäre, dann dann ja dann wüsste ich auch nicht weiter.. aber es wäre auf jedenfall ein Grund diesen Rakoczy (schwarzer Leopard) näher anzuschauen! Aber wie sollte Rakoczy das eigentlich anstellen? Leben/lebten Lucas und er nicht in einer total anderen Zeit? Hm....




Liebe Frau Gier,
ich habe eine Frage:
Wenn sie nun alle Fragen von uns Fans beantworten, wird dann irgentwann fast die ganze handlung des Buches erklärt?

Jetzt meine Frage:
Racozy, oder so ähnlich, wird ja auch als der schwarze Panther bezeichnet. Und Tante Maddy sagte im ersten teil, dass sie, bevor Lukas Montrose starb, eine Vision hatte, dass ein schwarzer Panther seine Tatze auf dessen Brust setzt, oder? Kann es dann nicht sein, dass Racozy da auch seine Finger im Spiel hatte?

Rue



Quelle: Arena Forum 



...

Keine Kommentare: