Sonntag, 28. Februar 2010

Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr.... Halt! März !!!

Ja, genau im März, der in wenigen Stunden über uns hineinbrechen wird, passieren viele tolle Dinge!!

1.Also zuerst soll das Cover von Smaragdgrün veröffentlicht werden! Ui yeah.. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden... Das Cover wird bestimmt im März fertig. Nein, doch! Ich habe es richtig verstanden. Aber wird es dann auch im März veröffentlicht?? hm *grübel*

2.Und dann kommen die vielen  Lesungen. Hier nochmal alle Termine!

Dienstag, den 9.3., in Düsseldorf
18.00 Uhr, Buchhandlung Gossens junior, Luegallee 105, Düsseldorf

Samstag, den 13.03., in Bayreuth
20.00 Uhr, Buchhandlung Hugendubel, Maximilianstraße 62, 95444 Bayreuth

Dienstag, den 16.03., in Gießen
19.30, Buchhandlung Thalia, Seltersweg 54, 35390 Gießen

Mittwoch, den 17.03., Würzburg
17.00 Uhr, Buchhandlung Hugendubel

Donnerstag, den 18.03., Reutlingen
19.00 Uhr, Buchhandlung Osiander, Wilhelmstraße 64, 72764 Reutlingen

Samstag, den 20.03., in Leipzig
14.00 Uhr, Leipziger Buchmesse, Lesebude 2


Ich freu mich
 Quelle: Hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ich hab Rubinrot erst diese woche das erstemal gelesen.
So schnell hab ich noch nie gelesen.
Gleich danach hab ich das zweite gelesen und ich brenne jetzt darauf das dritte buch zu lesen´.

Euer blog ist echt cool ich werde ihn meinen freunden zeigen.
lg der edelstein Fan

Lina hat gesagt…

Vielen Dank! GLG