Montag, 22. Februar 2010

"Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst. "

....


hm vllt sollte ich diesen Post nicht machen, da dann eine Flut von Bilder das Postfach des Arena Verlags überschwemmt, aber wenn jemand sein Kunstwerk mit anderen Leuten teilen will, kann man doch nicht nein sagen, oder? Seine kreative Leidenschaft, die ein Künstler in Form von Bilder zum Ausdruck bringen will! Ich meine, die Kunst muss man doch unterstützen!!! Und so natürlich auch die Künstler! Bitte, nicht wundern ; )  Es ist alles normal. Bald kommen die netten Männer mit meiner allzeit geliebten Hab-mich-lieb Jacke! Ow.. wie ich diese Jacke liebe wuhahhaha..... XD


Um das geht es eigentlich:

Schokoblatt hat geschrieben:Frau Gier, wie ist eigentlich die Adresse an die man Bilder schicken kann?
Falls du Bilder hierfür http://www.rubinrotlesen.de/index.php?id=330 meinst, dann ist das hier die Addresse: presse@arena-verlag.de



Jeden Tag eine gute Tat!

Quelle: Arena Verlag
...

Keine Kommentare: