Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Bücher die Bände sprechen! <-hihi

Als erster Band kam im Januar 2009 "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" raus. Als nächstes folgte dann im Dezember 2009 "Saphirblau"! Und die Trilogie soll leider mit dem dritten Band "Smaragdgrün" enden, dass leider noch nicht draußen ist. (Ja, ich weiß, sonst wäre es ja auch keine Trilogie ; P) Im zweiten Buch steht Sommer 2010. Ok gut. Dann auf amazon.de September oder jetzt auch Oktober! Wer kann den bitte so lange warten? Ich sicher nicht! Also auf auf ihr fleißigen Wichtelchen des Arena Verlags! Schaffe, schaffe Smaragdgrün raus bringe!!! Aber um das Warten ein bisschen, ja ähm, spannender zu machen, kann man auch schon manche Geheimnisse die im dritten Band gelüftet werden verraten. Wer sich spoilern lassen will markiert den folgenden-unsichtbaren-da-weiße-Schrift Text! Spoiler!!!!!!!! Es wurde höchstpersönlich von Kerstin Gier bestätigt, dass es stimmt! Ja, Gwendolyn ist die Tochter von Lucy und Paul. Ok. Man konnte es annehmen. Ja. Doch. Es war ziemlich offensichtlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, die Beschreibung fand ich cool. Eine Frage habe ich aber trozdem: Alle sagen, dass das Buch nicht Verfilmt wird. Es wundert mich, das jetzt zu lesen.
Ach ja. Ein Tipp für Smaragdgrün: Gideon und Gwendolyn vereinen sich in gewisser Weise wieder und gehen auf den Ball. Dort passiert etwas Schlimmes...

Lina hat gesagt…

Hey Unbekannte/r ! Warum alle sagen, dass Rubinrot nicht verfilmt werden soll, ist mir ein Rätsel. Es wurde offiziell bestätigt. Und woher haben Sie/du den Tipp, wenn ich fragen darf? Was ist mit "etwas Schlimmes" gemeint? Tut mir leid ich bin irrsinnig neugierig ; )

Anonym hat gesagt…

Was jetzt?
Kommt jetzt ein Film raus oder nicht?
Ich hab grade das erste Buch fertig gelesen und fad es ultra mega spannend...
Auf Youtube habe ich nur verschiedene Trailer gefunden, wo jeder andere Hauptdarsteller hat.
über einen Film, der genau so gut ist, wie das Buch würde ich mich sehr freuen.
Lisa

Lina hat gesagt…

@Lisa

Ja, Rubinrot wird verfilmt. Dreharbeiten sollen Mitte 2011 beginnen. Der Film soll dann 2012
in die Kinos kommen. Es sind noch keine Castingtermine bekannt gegeben worden.

Weiter Infos:
http://www.rubinrot-der-film.de


LG Lina