Mittwoch, 17. Februar 2010

^^

Im Liebesromanmagazin "LoveLetter" war Kerstin Gier das Covergirl vom Oktober 2009!!! 

Und zwar Heft #47! 


 
Wer es sich holen will --> Quelle: Hier





....
Covergirl ist diesmal Bestseller - Autorin Kerstin Gier. Die erfolgreiche Autorin, die mich vor allem durch ihre alten Bücher (noch unter dem Namen 'Jule Brand') wie 'Zur Hölle mit den guten Sitten' und dem Nachfolge-Roman 'Der Teufel und andere himmlisch gute Liebhaber' gefesselt hat.
Die Bücher rund um  den charmanten Teufel Jaromir und der Studentin Kathi waren so gut, dass sie mich nicht mehr losließen und das zu einer Zeit wo noch niemand von 'paranormalen Romanzen' sprach. War wohl auch erst nicht als Romanze gedacht. In der Loveletter ist ein Interview mit der Autorin.....(drei Seiten)

Quelle.Hier


UPDATE

Das Interview ist ganz ok, aber von der Trilogie erfährt man nichts neues.

 

Keine Kommentare: