Mittwoch, 3. Februar 2010

Atmen Atmen!!!!

OMG OMG!!!  Ich fall vom Stuhl! Ich dacht ja das zweite Interview ist der Hammer! Aber wenn DAS stimmt, dann brauch ich gleich einen Dephibrilator!!! Ist denn das zu fassen ...?? Ich bin so baff ich verschreib mich hier dauernd...  äh ja hier hier das das  .....


Bestseller RUBINROT wird verfilmt

"Schlicht und Ergreifend" hat gemeinsam mit "mem-film" die Verfilmungsrechte an dem erfolgreichen Jugendroman RUBINROT erworben.
Inhalt: Das Leben von Gwendolyn (16) ändert sich auf einen Schlag, als sie ihre Gabe entdeckt, in der Zeit reisen zu können. Doch viel mehr verwirrt sie der schöne Gideon (18), ebenfalls Zeitreisender im Auftrag einer geheimen Loge. - Erste Liebe zwischen den Zeiten verspricht großes Family-Entertainment fürs Kino.
RUBINROT von Erfolgsautorin Kerstin Gier (über 100.000 verkaufte Exemplare) ist der erste Teil einer Trilogie. Es folgen SAPHIRBLAU und SMARAGDGRÜN. Das Suchtpotential bei den Lesern ist schon geweckt: Bei Erscheinen von SAPHIRBLAU im Januar 2010 hat es der Titel auf Anhieb in die Spiegel-Bestsellerliste geschafft und belegt Platz 8.
Die Adaption vom Roman zum Drehbuch übernimmt Katharina Schöde, Felix Fuchssteiner wird Regie führen. Philipp Budweg hatte beide Filmemacher bei ihren Abschlussfilmen an der HFF München kennengelernt und möchte nun mit RUBINROT die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. 

 

weitere Quelle: Hier
Quelle: Hier 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh yes Wie cool!